Seminarbetrieb und Ökodorf-Seite künftig getrennt

13.12.2018

Das Thema "Gemeinschaftsseminare" hat uns immer wieder beschäftigt. Bisher standen Seminartermine einzelner Ökodörfler zusammen mit Ökodorfterminen auf der linken Seite der Ökodorf-Website unter "Termine". Um Irritationen zu vermeiden, machen wir das nun anders. Künftig macht jeder Anbieter für seine Seminare separate Websits. Jeder Seminarbetrieb ist ein eigenes Gewerbe, unabhängig vom Ökodorf-Projekt und -verein.

AUS AKTUELLEM ANLASS EIN HINWEIS:
Drei Ökodörfler haben sich zusammengetan und den Seminarveranstalter "Komm4Unity Seminare" gegründet. Unter dem Dach von "Komm4Unity Seminare" finden ein- und mehrtägige Seminare zu vielfältigen Themen - von "Selbstfindung" über "Yoga" bis "Gemeinschaftsfähigkeit" - statt.
5% der Seminareinnahmen fließen an den Ökdorfverein Gutleben e.V. Auftakt der Seminartätigkeit wird ein 1-Tages-Event sein, der ERLEBNISTAG am 26.01.2019 von 10-17 Uhr. Genauere Infos darüber
- finden sich auf der Website https://www.komm4unity.com/
- oder lassen sich per Email erfragen: holger.luettich@gmx.net