So war das 1. Treffen der KG Bauen

27.04.2018

Unter dem Motto "Wir wollen mit dem Ökodorf Gutleben ein paradiesisches Umfeld schaffen" traf sich eine konstruktive Vierergruppe zum ersten Mal in Seebruck. Wie bei all unseren Treffen stand zuerst die Befindlichkeit der Anwesenden im Vordergrund. So hatte ein erstes Kennenlernen seinen Raum und das Erproben der Kreiskultur.
Da Form (= Gebäude, Häuser, Gestaltung) ein Ausdruck des Lebensgefühls, der Energie des Ortes ist, befassten wir uns mit dieser Thematik. Wie fühlt sich das Ökodorf gut für dich an? Welche Energien brauchst Du, um dich hier wohl zu fühlen?
So sind wir auch neugierig darauf, welche Meinung Du als zukünftiger Bewohner dazu hast und laden Dich hiermit ein, uns eine Rückmeldung aus Deiner Sicht zu schreiben: kgbbau@oekodorf-gutleben.de