Unsere Planungen für 2020 ...

08.01.2020

… haben wir noch nicht alle in der Pipeline. Aber wir wollen in eine neue Etappe des Aufbaus eintreten. Wir sind dabei, uns aktiv mit anderen Gruppen aus der Region und angrenzenden Regionen zu vernetzen und vielleicht sogar eine gemeinsame Perspektive zu schaffen. Es stehen Geländebesichtigungen und persönliches Kennenlernen an. Anfang o. Mitte März veranstalten wir einen Kennlerntag für Gemeinschaftsinteressierte. Er wird über die bisherigen Kennlernabende hinausgehen und ermöglichen, gemeinsam tiefer zu erforschen, ob ein Sich-Einlassen auf das Gemeinschaftsprojekt wirklich möglich ist und wenn ja, wie das konkret aussieht. Das Datum der Veranstaltung wird in Kürze links in der Terminleiste zu finden sein. Wir freuen uns auch über jede/n, der mit uns Kontakt aufnimmt und weitere Ideen beisteuert, die uns der Ökodorf-Gründung näher bringen.