Das Aktivteam

Das Aktivteam ist ganz nah dran am Kernteam. Der Aktivteam ist eine Art Supportteam, Unterstützerteam, und sprüht vor Begeisterung, steckt an und fördert die gemeimsame Vision eines großen Ökodorfs mit tatkräftiger Arbeit.

Das Aktivteam ist noch ganz frisch. Wenn Du Lust hast, an der Realisierung des Ökodorfs mitzugestalten, aber nicht so viel Zeit hast und weniger Verantwortung als im Kernteam haben willst, dann kann das Aktivteam ein wunderbarer Platz für Dich sein und wir freuen uns, von Dir zu lesen.

Im Aktivteam sind aktuell:

Barbara Söllner Mutter von drei Kindern, abgeschlossene Ausbildungen als Einzelhandelskauffrau, Erzieherin und Gesundheitsberaterin der GGB Lahnstein...
Nicola Harder Theaterpädagogin, Mediatorin, Coach, Künstlerin, Visionärin
Carola Loosen-Lüttich geb.1965, verheiratet mit Holger, Mutter v. erwachs. Zwillingen, fit in diversen Fremdsprachen (Span., Engl., Frz.) Dipl. Übersetzerin, Sprachdozentin (VhS, Montessori), seit 2 Jahren Integrations- u. Deutschlehrerin für Flüchtlinge, Yoga-begeistert, Sonnenanbeterin, Outdoor-aktiv am liebsten in den Bergen, Wandern, Radln, Skifahren, Langlauf und gesangsfreudig (z.Zt. am liebsten im Chor).
Connie Ich lebe im vollen Gottvertrauen im Hier und Jetzt und werde vom Leben zu den Menschen und Dingen geführt, die richtig für mich sind. Ich habe immer genug und fühle mich frei.
Dagmar Haitzinger Als offener, neugieriger, naturverbundener, kreativer, grundsätzlich fröhlicher, optimistischer und unkomplizierter Mensch freue ich mich, bei der Entwicklung und Entstehung des Ökodorf Gutleben dabei zu sein und dann dort zu leben und zu "werkeln".