Die KG Öffentlichkeitsarbeit

Die Kreativgruppe Öffentlichkeitsarbeit ist an vielen Stellen aktiv. Hier wird die Website konzeptioniert und erstellt, es geht um die Beantwortung der Anfragen, wir kümmern uns um die Darstellung und Präsentationen des Ökodorfs und vieles mehr.

Neben Kommunikation spielt Design eine Rolle, und viel Zeit fließt in administrative Aufgaben.

Die KG Öffentlichkeitsarbeit ist immer wieder auf der Suche nach Fachleuten.

Aktuell suchen wir:

  • Grafiker*in
  • CMS Programmierer*in für Drupal
  • gute Kenntnisse in CSS und PHP
  • Fotograf*in
  • Netzwerker*innen (real, nicht technisch)

in der KG Öffentlichkeitsarbeit sind aktiv

Holger Lüttich Jahrgang 1970, verheiratet mir Carola, 2 Kinder. Ist gerne aktiv im Garten und auf dem Acker. Liebt neue Herausforderungen - z.B. Ökohausbau, Ofenbau, regenerative Energiegewinnung und etliches mehr. Abschlüsse in Sozialpädagogik und Psychologie. Mitgründer der Regionalgruppe Altötting-Mühldorf des Tausch- & Nachbarschaftshilfe-Netzwerkes "WIR-Gemeinsam".
Dagmar Haitzinger Als offener, neugieriger, naturverbundener, kreativer, grundsätzlich fröhlicher, optimistischer und unkomplizierter Mensch freue ich mich, bei der Entwicklung und Entstehung des Ökodorf Gutleben dabei zu sein und dann dort zu leben und zu "werkeln".
Axel Schulz Jahrgang 1968, Dipl. Pädagoge und Dipl. Sozialarbeiter, 10 Jahre in der IT-Branche, Coach und Seminarleiter für das Wesentliche. Bereits aktiv gewesen u.a. beim Projekt Lebensdorf (Ökodorf) in Freiburg. Lust auf Freiräume und Chancengestaltung.