Seminar: Wer bin ich?

In Gemeinschaft begegne ich vielen anderen Menschen? Doch wer ist es, der/die da begegnet?

Wer bin ich?

Dieser Frage wollen wir uns von unterschiedlichen Perspektiven aus nähern. So werden wir erforschen: Bin ich dieser Körper? Bin ich mein Name? Bin ich was ich mache? Bin ich was ich habe? Bin ich meine Meinung, mein Charakter, meine Persönlichkeit?

Je klarer ich in mir ruhe, einfach bin, in dem Wissen oder auch Nicht-Wissen, wer ich bin, kann ich mir, kann ich anderen begegnen.

weitere Informationen
Datum: 
10.08.2018 um 18:00 Uhr
bis: 
12.08.2018 um 15:00 Uhr
Leitung: 
Axel Schulz
Veranstaltungsort
Schloss Oberbrunn
Seeoner Str. 4
83132 Pittenhart
Organisatorisches: 

Am Freitagabend gestalten wir gemeinsam ein Mitbring-Büffet.
Die Übernachtung d.h. das Zimmer im Schloss Oberbrunn bei uns buchen.

Kosten: 
240,- Euro ( inklusive biologisches Essen am Samstag und Sonntag)
Wer sich im Aktivteam und den Kreativgruppen engagiert, kann zum halben Preis teilnehmen